Apps

To Do

„Zeit Management ist der Akt oder der Prozess des Planens und der bewussten Kontrollausübung über die Zeit die für spezifische Aufgaben verwendet werden soll, im speziellen zur Erhöhung von Parametern wie Effektivität, Effizienz und Produktivität. Wir haben alle möglichen Funktionen in dieser App. Haupteigenschaften: Beste Checkliste App! Universal-App Quer- und Hoch Orientierungen. Hinzufügen / Bearbeiten / Löschen von Aufgaben Kategorisieren Sie die Aufgabe, je nach Bedarf: einfach Gruppe To-do-Liste Call Reminder E-Mail Reminder SMS Reminder Website Reminder Benachrichtigungs Reminder (Wann?) Wichtigkeit der Aufgabe hoch med niedrig (-) Andere. Status: abgeschlossen oder nicht. Unterkategorisieren Sie die Aufgabe, je nach Bedarf. Stellen Sie Fälligkeitstermine Erstellen ‚Synchro Aufgaben Fokus, Posteingang, Alle und noch mehr Klassifikationen. Lokale Benachrichtigungen für anstehende Aufgaben. Mehrere Erinnerungseinstellungen! App Badge (Anzahl der ausstehenden Aufgaben) Schnelle und einfache Task-Eintragung! Multiple Aufgabenkategorien! Einfaches Filtern Ihrer Aufgaben!“