Java-Spiele

Kalifornisches Kettensägen-Massaker

Am 13. September 1983 schärfte Jerry Tewitt, gut bekannt als die Ledernase, voller Wut seine Axt in seiner Werkstatt. Den Fehler den er Gestern gemacht hat, bring sein Blut auch Heute noch zum Kochen. Wie? Wie konnte sie davon laufen? Wie konnte sie raus aus seiner einfachen und Kristall klaren Welt kommen? Wo ist sie jetzt? Läuft sie zur nächsten Polizeistation? Ruft sie um Hilfe? Aber wer wird ihr schon glauben? Nein… es sollte zu keinen Komplikationen kommen. Nichtsdestotrotz, es wäre besser das kleine Mädchen zu finden. Er denkt darüber nach, was er später mit ihren Körperteilen machen wird. Jerry bekommt dabei ein wunderbares Gefühl in seinem Bauch und in den Tiefen seiner Werkstatt fangen die Werkzeuge zu glänzen an. Irgendwo in der Ferne fiel ein dumpfer Schuss. Die Ledernase dachte sich, dass es gut wäre wenn der Schuss in Verbindung mit dem gestrigen Opfer stehen würde. In einer Minute fängt das Telefon in den Tiefen des Hauses zu läuten an. Das aufgeregte Mädchen will dringend mit dem Sheriff sprechen. Die Jagd hat nun eine intensive Wende genommen. Vielleicht ist es an der Zeit die Kettensäge in die Hand zu nehmen und damit neue Besucher zu begrüßen, die unerwartet in der nahen kleinen Nachbarschaft auftauchen.